Über mich

 

Hi, ich bin Pia 🙂

Ich komme aus Niedersachsen und fotografiere Hochzeiten weltweit. Die Hochzeitsfotografie ist für mich der schönste Beruf der Welt. Es ist nicht nur eine unglaublich große Ehre, sonden auch ein Vertrauensbeweis, wenn ich für meine Paare ihren großen Tag in Bildern festhalten darf. Diese Erinnerungen halten ein Leben lang und werden immer eine große Bedeutung haben. Ich liebe, was ich tue und deshalb stecke ich viel Liebe und Zeit in meine Bilder. Am Tag der Hochzeit begleite ich euch hautnah, aber doch ganz zurückhaltend. Dabei stehe ich euch gerne mit Rat und Tat in allen Belangen zur Seite, denn meistens heiratet man ja schließlich zum ersten Mal. Meine Fotos sind authentisch, natürlich, warm und voller Gefühl. Gestellte Portraits gibt es nur auf Wunsch. Ein persönliches Verhältnis ist mir dabei sehr wichtig, deswegen treffe ich mich mit jedem Paar im Voraus zum Kennenlernen.

Ich freue mich auf eure Nachricht!